*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
MINI-MIDI-Turnier in Oberkirch
23.09.2013 12:55 (1077 x gelesen)

Moritz Münster doppelt erfolgreich im Badischen Oberkirch

Bei schönstem Herbstwetter ging Moritz Münster am vergangenen Wochenende im Badischen gleich bei 2 Alterskonkurrenzen an den Start: Das MINI-MIDI-Turnier in Oberkirch richtete vormittags U7 im Kleinfeld aus und nachmittags U9 auf dem Midcourt-Feld.

Vormittags holte sich Moritz souverän den Turniersieg in seiner Altersklasse U7 (Jahrgang 2006). Nach dem Mittagessen ging Moritz bei U9 (Jahrgang 2004) zunächst in die Gruppenspiele und qualifizierte sich dort nach zwei Siegen als Gruppenerster ins Halbfinale. Dort bezwang er den U8-Gewinner vom Vormittag und unterlag erst im Finale gegen den 2 Jahre älteren Mika Granitzer vom Freiburger TC.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail