*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Fit und Schlank mit meiner Bank
22.05.2014 09:36 (1333 x gelesen)

Erfolgreiche Teilnahme bei "Fit und schlank"

Auch 2014 nahm der TCW mit einem Team an der Aktion "Fit und Schlank mit meiner Bank" teil, das das Ziel hat zum einen gesund und fit durch das neue Jahr kommen - zum anderen sich Geldzuwendungen für die so wertvolle Jugendarbeit  "zu erarbeiten".

Für jedes abgenommene Kilo spende die Genoba 3,00 EUR in die Vereinskasse.

Die Aktion fand zum 10. Mal vom 6. März bis zum 17.April 2014 statt. Bei der Abschlussparty am 9.5. in der Schwabenlandhalle in Nufringen wurden alle Ergebnisse bekanntgegeben und danach kräftig gefeiert.

Dem TCW Team gelang es insgesamt 36,8 kg abzuspecken und damit 111,- € für die Jugendkasse zu erkämpfen und sich in der Rangfolge der Weilemer Vereine um 1 Platz zu verbessern.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail