*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Schnupperkurs 2014
15.07.2014 00:13 (1315 x gelesen)

Schnupperkurs – Abschluss 2014

Zum Abschluss der Schnupperkurse der Erwachsenen fand am Sonntagvormittag ein gemeinsames Tennistraining aller Gruppen statt.  Gestartet wurde mit einem Cardio -Tennis - Aufwärmprogramm und vielen Schlag – Wiederholungen.  Anschließend ging es dann schon richtig um Punkte im Einzel oder Doppel und es gelangen schon richtig gute und spannende Ballwechsel .

Beim Umtrunk auf unserer schönen Clubhausterrasse stand unser Sportwart Andy Thiele und Bernd Reinhardt vom Vorstand für Fragen „wie es Weitergehen könnte“ zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Hobbyrunde oder beim Mini-Mixed. Einige Wieder – Einsteiger könnten auch schon unsere Mannschaften verstärken.

Vielen Dank an das Herren 30 Team, das uns so nett bewirtet hat.
Birgit Binder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail