*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Tannenhof-Challenge
21.09.2015 15:41 (2222 x gelesen)

Tannenhof-Challenge

Um die Sommer-Mini-Mixed etwas aufzuwerten, haben wir uns für 2015 etwas Neues einfallen lassen. Wir wollten etwas Besonderes für unsere Tennisspielerinnen und Tennisspieler, also haben wir die Tannenhof-Challenge ins Leben gerufen. Es gab 6 Jux-Mixed-Turniertage, die zu der Challenge zählten und außerdem das Vereinsmixed zum Saisonabschluss, bei denen man kräftig Lose sammeln konnte.

Die Spieler haben sich wie immer am Nachmittag auf der Anlage eingefunden, mussten aber 10 Euro bezahlen, dafür erhielten sie neue Bälle und nach der kleinen Siegerehrung für Platz 1 und Platz 2 der Damen und Herren, Zusatzlose in die Lostrommel und außerdem ein kleines Abendessen.

Die Gewinne durch Losziehung:  Je 1 Wochenende im Hotel Tannenhof in Weiler im Allgäu für 1 Dame und 1 Herrn inkl. Halbpension.

Das Eröffnungsturnier war mit 28 Teilnehmern gut besucht und es wurde fleißig gemixt. Leider waren die Besuche zu den folgenden Challenge-Tagen nur sehr gering, so dass wir uns für 2016 wohl wieder etwas Neues überlegen müssen.

Bei unserem Vereinsmixed zum Saisonabschluss war die letzte Gelegenheit geboten, Lose zu sammeln. Nach Ende des Turniers und nach der Siegerehrung, hat Franca Class – die kleine Glücksfee -  in die Lostrommel gegriffen und die Gewinner der Tannenhof-Challenge gezogen:

Sylvia Jarvis und Marcus Ruschitzka

Außerdem haben wir über Zeljko Misoni von der Fa. Tennis-Warehouse, 25-Euro-Gutscheine erhalten, die auch durch Verlosung an folgende Spieler/innen abgegeben wurden: Birgit Binder, Dieter Birkner, Elke Eppinger, Traude Fuhrmann, Heike Odermatt, Michael Schmid, Andi Thiele, Dominik Thiele. Herzlichen Glückwunsch an ALLE!

Ab Oktober wird dann wieder 1 x pro Monat in der Halle gemixt - genaue Daten folgen!

Ute Franz

Breitensportwartin


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail