*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jugendarbeit
15.05.2016 15:32 (1694 x gelesen)

WTB Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit

Vom Württembergischen Tennis Bund (WTB) hat der TCW den Anerkennungspreis für „Gute Jugendarbeit 2015“ in Form einer Urkunde erhalten. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr und Danken in diesem Sinne allen Beteiligten, welche im Jugendbereich mitwirken und uns tatkräftig unterstützen. Einen großen Anteil an dieser Auszeichnung hat auch die TCW Jugendkommission, welche aus dem Jugendwart, Birgit Binder, Nicole Münster und Andy Weis besteht.  Die Urkunde wird im Clubhaus ausgestellt.

Jens Hardegger (Jugendwart)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail