*
Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
    
Telefon
blockHeaderEditIcon

Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.

Slider
blockHeaderEditIcon
Juni 03 2018

Erfolgreiche Youngstars bei den Bezirksmeisterschaften Sommer

Bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklasse U9 erreichte Franca Class einen hervorraggenden 3. Platz. Im Spielmodus jeder gegen jeden hatte Franca starke Gegnerinnen und kämpfte erfolgreich dagegen an, so dass am Ende mit dem 3. Platz ein tolles Ergebnis herauskam!
Fabio Wörner trat bei den Jüngsten BZM im Kleinfeld U8 in Weil der Stadt an und erreichte mit tollen Matches das Endspiel. Dort traf er auf einen starken Gegner. Beide lieferten sich spannende Rückhand-Cross-Duelle. Bei einer hervorragenden Führung von 5:1 trumpfte Fabios Gegner nochmal auf und erkämpfte sich Punkt für Punkt! Mit einem Endstand von 5:6 erreichte Fabio einen stolzen 2. Platz!

Das gesamte Jugendleiterteam gratuliert euch ganz herzlich. Wir sind mächtig stolz auf euch!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail