Telefon
blockHeaderEditIcon

Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.

E-Mail
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Menue
blockHeaderEditIcon

 

Jan 08 2020

Der TCW feiert Silvester ………..

 

Knapp 40 TCW-ler ließen das Tennisjahr 2019 bei Silvana und Salvo ausklingen.  Wie immer kulinarisch verwöhnt, feierten wir gemeinsam in das Jahr 2020. so mancher Ball aus der vergengenen saison wurde noch bei einem Glas Wein oder Champagner diskutiert: Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn der auch noch auf der Linie gewesen wäre …….

Gerne hätte der Vorstand noch mehr Mitglieder zu diesem Event begrüßt, aber zu voll waren wohl die Terminkalender der Tennisspielerinnen und Spieler. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch denn  DJ Pacha hat uns ordentlich eingeheizt.

 

Auf ein Neues in 2020 !

 

Aus Feinstaubgründen gab es nur ein spärliches und schnelles Feuerwerk, auch wenn diese Nachricht in Weil nicht angekommen zu sein schien. Lange und schön konnte man die Raketen über der Weiler Ortssilhouette sehen.

 

Davor wurden noch die langjährigen Mitglieder des Tennisclubs vom Vorstand Charly Binder für Ihre Treue geehrt und mit der Ehrennadel und einer Flasche Sekt belohnt.

 

20 Jahre Bronze            Dieter Franz

 

40 Jahre Gold                Karin Bieg    

                                      Willy Müller

                                      Inge Müller

                                      Karin Frank Class    

                                      Klara Gommel

                                      Helmut Holzapfel

                                      Horst Lehnert

                                      Werner Raisch

                                      Elisabeth Spieth

 

50 Jahre Gold                Thomas Hornisch
                                                  Rainer Zizmann

 Zu seinem Jubiläum ist Rainer Zizmann als Vorstandsmitglied beim TCW ausgeschieden.
50 Jahre Tennisclub und dabei 22 Jahre offiziell als Pressewart tätig hat er immer den richtigen Ton getroffen. Parallel war er unser Experte und Berater in Sachen Bau.

 

Der Vorstand bedankte sich nochmal bei allen für Ihre langjährige Treue und Ihr Engagement und bei Rainer Zizmann ausdrücklich für seinen tollen Einsatz im Sinne des TCW.

Heike Odermatt/ Charly Binder

TCW Aktuelle Spiele
blockHeaderEditIcon

TCW Link zu FAQ
blockHeaderEditIcon

TCW Anmeldung Newsletter
blockHeaderEditIcon

TCW FAQ
blockHeaderEditIcon

 Veranstaltungen & Terminkalender

 

 

 

 

 

 

 

 

TCW Clubhaus
blockHeaderEditIcon
TCW Trainer
blockHeaderEditIcon


 

TCW Anlage und Halle
blockHeaderEditIcon
TCW Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW SPORT Aktive und Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW Breitensport
blockHeaderEditIcon


 

TCW Beschreibung Tags
blockHeaderEditIcon
 
 
Tennis spielen auf einer der schönsten Tennisanlagen am Rande des Schönbuchs. Auf 9 Sandplätzen, 1 Multifunktions-, sowie 3 modernen Teppichplätzen in unserer Tennishalle, begrüßen wir Tennisbegeisterte aus  Weil im Schönbuch, Breitenstein, Neuweiler, Holzgerlingen, Dettenhausen, Altdorf, Hildrizhausen und vielen anderen Orten der Schönbuchlichtung. Im Clubhaus am Waldrand, mit der Pizzeria "da Salvo", Terrasse und Spielplatz kann man entspannt beim Tennis zuschauen, kühle Getränke und gutes Essen genießen.
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*