*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jugendversammlung
10.05.2017 16:00 (397 x gelesen)

Rückblick Jugendversammlung
am 29.04.2017

Zu unserer Jugendversammlungam 29.04.2017 im Clubhaus kamen zahlreiche Kinder und Jugendliche aller Altersklassen. Mit einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr hat sich unser Jugendleiter Jens Hardegger in seinen wohlverdienten „Ruhestand“ verabschiedet. Vielen Dank nochmals an Jens, Birgit Binder und Nicole Münster für eure tolle Arbeit, die ihr für die TCW Jugend geleistet habt.  Im Anschluß fand die Wahl der Jugendsprecher statt. Einstimmig wurden Maren Schulze und Tim Marquart wieder gewählt. Während alle Kids zum Aufwärmprogramm bei Andy und seinem Team auf Touren kamen, gab es für die Eltern noch ein paar weitere Informationen gefolgt von der Betreuersitzung mit Birgit und Inken.  Da bereits am kommenden Wochenende die ersten Jugend Verbandsspiele stattfinden, konnten die Betreuer mit ihren Mannschaften im Matchtraining das erste Mal im Freien auf den Sandplätzen spielen. Der Waffelstand sorgte am Ende für eine kleine Stärkung. Über das zahlreiche Erscheinen haben wir uns sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle bei den fleißigen Waffelteigbäckerinnen Beate Marquart, Claudia Berner und Yvonne Steegmüller bedanken. Wir wünschen allen Mannschaften bei den Verbandsspielen viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Euer Jugendleiterteam: Birgit Auwärter, Inken Taubenberger, Sandra Salomo, Andi Nestele und Thomas Taubenberger 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail