*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Die Jugend hat sich versammeltÂ…
25.04.2011 13:37 (2087 x gelesen)

Jugendversammlung am 09.04. in der Tennishalle

Der vergangene Samstag stand ganz unter dem Motto „Info & Fun“: im Rahmen der 2 mal jährlich stattfindenden Jugendversammlung gab es neben den Tenniseinheiten mit dem Trainerteam für die ca. 50 anwesenden Kids und deren Eltern viele interessante Informationen, die alle betreffen: die für die Sommersaison gemeldeten 14 Jugendmannschaften und deren Spieler(innen) wurden namentlich vorgestellt; anschliessend stellte Nicole Münster das neue Konzept „Champions Race“ vor, bei dem man mit etwas Fleiß und Engagement am Saisonende attraktive Preise gewinnen kann. Nach Vorstellung des aktuellen Förderkaders stand außerdem die Wahl der neuen Jugendsprecher statt: Annik Hägele und Steffen Harr wurden einstimmig gewählt – herzlichen Glückwunsch und im voraus vielen Dank für Euer Engagement! Abschliessend informierte Birgit Binder alle Betreuer der Jugendmannschaften über alles Wissenswerte für die anstehende Sommersaison.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail