Nov 13 2020

Liebe Mitglieder, liebe Nutzer der Tennishalle,

basierend auf der Kommunikation mit den lokalen Behörden halten wir nach wie vor an unserem aktuellen Konzept auf drei Plätzen zu spielen fest.

Landesweit gibt es Diskussionen ob pro Platz oder pro Halle gespielt werden darf. Wir halten uns strikt an die Vorgaben der lokalen Behörde und wir werden bei Änderungen von dieser Seite entsprechend und sehr schnell reagieren. In diesem Fall werden wir sie zeitnah über die nächsten Schritte informieren. Sollte der Fall eintreten, werden wir die Halle auch trotz der Einbußen offen halten und die Nutzung auf einen Platz reduzieren. Ausgefallene ABOs werden wir dann per Gutschrift erstatten und dem Konto des buchenden Abonnenten gutschreiben.

Natürlich gelten weiterhin die aktuell ausgehängten Hygieneregeln und ich bitte alle Spielerinnen und Spieler diese strikt zu befolgen.

Wir haben die Anwesenheit in den Umkleiden weiter reduziert. Es dürfen sich nur noch die beiden auf einem Platz spielenden Spielerinnen oder Spieler gleichzeitig in der Umkleide befinden. Die anderen müssen im festgelegten Abstand warten bis diese frei ist. Weitergehend bitten wir alle die Umkleiden nur zum schnellen Schuh- bzw. um trockene Kleidung anzuziehen zu Nutzen. Ich gehe davon aus, das alle bereits Umgezogen zum Sport erscheinen.

Nur wenn wir uns auch konsequent an die Regeln halten, haben wir eine Chance unser Konzept aufrecht zu erhalten.

Euch allen herzlichen Dank fürs „Mitmachen“ !

Solange das Wetter noch mitmacht ist auch unser Multifunktionsplatz 10 eine tolle Alternative. Aber bitte nicht vergessen, es gelten auch hier für die Nutzung von Platz 10 das TCW Hygienekonzept, sowie die Pflicht den Platz über das Buchungssystem zu buchen.

Unsere Baumaßahmen gehen zügig voran und ich bin überzeugt, sie sind einen vorwinterlichen Spaziergang in den Stäudach wert.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß beim Tennissport,  bleibt vernünftig und gesund.
Euer Charly

LINK zum Aushang der wichtigsten Regeln unseres Hygienekonzepts