Tennis in der Grundschule

(882 x gelesen) im
Mai 15 2022

Tennis in der Grundschule

Und endlich war es mal wieder soweit:
Wir rücken früh morgens, am Donnerstag den 5. Mai mit unseren Kleinfeldnetzen, Tennisschlägern und Bällen im Weiler Sportzentrum an und freuen uns auf die Kinder der 2. Klassen.

Unter der professionellen Anleitung der Tennisschule Andy Weis konnten die Mädels und Jungs in den Tennissport reinschnuppern und ihr Talent auf den Prüfstand stellen. An unseren drei Tennis-Stationen hatten alle erkennbar viel Spaß und für nicht Wenige ist das Tennis eine echte Alternative.

Acht Kinder haben sich sofort für den fünfstündigen Schnupperkurs angemeldet und alle anderen dürfen sich gerne zum Schnuppertag am Freitagmittag, den 20. Mai anmelden.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Jugendwartin Birgit Auwärter, an Fr. Renz-Epp und alle weiteren Klassenlehrerinnen, David Kellermann und an Andy für sein Engagement.

Birgit Binder