Jan 13 2023

Bericht Neujahrsempfang 08.01.2023

„Ich finde es toll, dass wir heute gemeinsam, nach nun schon 2 Jahren Abstinenz, den ersten Schritt in das Tennisjahr 2023 machen.“ Das waren Charlys Worte zu Beginn seiner Rede beim traditionellen Neujahrsempfang am ersten Sonntag im neuen Jahr.

Bei trockenem Wetter und milden Temperaturen kamen fast 50 Mitglieder zum Neujahrsempfang in den Stäudach, um Salvos leckere Pizzen, Freds und Marlenes tolle Raclette-Brötchen zu genießen, Glühwein/Punsch oder auch andere Getränke zu trinken und sich einfach nett zu unterhalten. Getränke und Speisen waren komplett gratis, dafür hatte jeder die Möglichkeit unser Spendenschweinchen zu füttern.

Salvo und Silvana hatten das Clubhaus gemütlich hergerichtet und auch die Terrasse lud mit Feuerschale, Heizpilz und Stehtischen zum Verweilen ein.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, gab es die neuesten Informationen vom Vorstand in Form eines Rückblicks auf das zurückliegende Jubiläumsjahr des TCW. Er zog dabei eine positive Bilanz sowohl aus sportlicher als auch finanzieller Sicht. Ein großer Dank ging an alle, die sich für den Verein einsetzen und ihn unterstützen, ganz besonders an seine Vorstandskolleginnen und Kollegen. Abgerundet wurde die Ansprache mit einem Ausblick auf das Tennisjahr 2023.

Nun konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden, es gab noch reichlich Pizza und Raclette und draußen und drinnen wurde viel erzählt und gelacht. Zusammengefasst ein toller Start ins Tennisjahr 2023, hervorragend organisiert von Sandra Salomo.

Sandra Salomo & Charly Binder