Telefon
blockHeaderEditIcon

Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.

E-Mail
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Menue
blockHeaderEditIcon

 

Weihnachtsfeier Jugend

(1105 x gelesen) im
Dez 11 2018

Weihnachtsfeier Jugend

 

Am Samstag, 24.11.18  starteten 21 große TCW Kids zum Dream Bowl nach Böblingen. Da wir auf die große Teilnehmerzahl dieses Jahr besser vorbereitet waren und 5 Bowlingbahnen im Vorfeld reserviert hatten, konnten alle Teilnehmer oft genug versuchen, die Kugel ins Ziel zu treffen! Nach 1,5 Stunden sportlicher Betätigung ging es hungrig weiter ins Clubhaus. Dort wurden wir dann mit Salvo‘s Partypizza verwöhnt. Satt und müde reichte es gerade noch für ein gemeinsames Gruppenfoto!
 

Vielen herzlichen Dank an unsere Fahrer: Catharina Splittgerber, Uli Marquart, Tina Schmidt, Harald Colmsee und Ralf Zimmermann.

 

Pünktlich zum ersten Adventswochenende feierten dann unsere TCW Jüngsten in der Tennishalle. Während die Eltern im Foyer bei Punsch, Glühwein und Plätzchen gemütlich beisammen saßen, hatten die Kids mit Andy, Tim, Leon und Moritz viel Spaß in der Halle. Zuerst wurde auf allen 3 Plätzen der Tennisball übers Netz geschlagen, bevor zum Schluß traditionell noch der Sieger im Tennisbaseball ermittelt wurde. Zum Abschluß bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspräsent mit auf den Heimweg. Vielen lieben Dank an die Eltern für die sehr leckeren Plätzchenspenden.

Birgit Auwärter

TCW Aktuelle Spiele
blockHeaderEditIcon

TCW Link zu FAQ
blockHeaderEditIcon

TCW Anmeldung Newsletter
blockHeaderEditIcon

TCW FAQ
blockHeaderEditIcon

 Veranstaltungen & Terminkalender

 

 

 

 

 

Hallen-MiniMixed 2023/24

 

TCW Clubhaus
blockHeaderEditIcon
TCW Trainer
blockHeaderEditIcon


 

TCW Anlage und Halle
blockHeaderEditIcon
TCW Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW SPORT Aktive und Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW Breitensport
blockHeaderEditIcon


 

TCW Beschreibung Tags
blockHeaderEditIcon
 
 
Tennis spielen auf einer der schönsten Tennisanlagen am Rande des Schönbuchs. Auf 9 Sandplätzen, 1 Multifunktions-, sowie 3 modernen Teppichplätzen in unserer Tennishalle, begrüßen wir Tennisbegeisterte aus  Weil im Schönbuch, Breitenstein, Neuweiler, Holzgerlingen, Dettenhausen, Altdorf, Hildrizhausen und vielen anderen Orten der Schönbuchlichtung. Im Clubhaus am Waldrand, mit der Pizzeria "da Salvo", Terrasse und Spielplatz kann man entspannt beim Tennis zuschauen, kühle Getränke und gutes Essen genießen.
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*